Hallo liebe Leser*innen

Lalo Vocale würde sich freuen, bald Unterstützung zu bekommen. Wir, derzeit 20 Mitglieder, proben seit fast 20 Jahren regelmäßig montags um 20 Uhr im Gemeindehaus.

Bei uns steht der Spaß am Singen im Vordergrund, auch wenn nicht alle von uns Noten lesen können. Unsere ausgebildete Chorleiterin, Dagmar Roth, wählt mit uns gemeinsam Lieder aus, die wir dann in den kommenden Wochen und Monaten einüben.

Unser Repertoire ist bunt gemischt von Kirchenlidern über Lieder aus anderen Jahrhunderten zu Rock und Pop und Musicals, Schlagern, Volkslieder u.s.w. Manchmal singen wir auch in fremden Sprachen und bei der 1250-Jahrfeier von Langenlonsheim (2019) wirkten wir bei großen musikalischen Abend mit 13 anderen Chören mit.

Von Zeit zu Zeit bereiten wir gemeinsam ein Konzert mit dem Musikverein vor, gestalten regelmäßig den Heilig-Abend-Gottesdienst in der Kirche und treten bei unterschiedlichen Anlässen in der Verbandsgemeinde  (Kerb, Jubiläen,  u.s.w.) und der Ev. Kirchengemeinde (goldene/silberne Konfirmation, Hochzeiten etc.) auf.

Wer neugierig geworden ist und vielleicht Interesse hat, bei uns mitzumachen, kann gerne mal ganz unverbindlich an einer Probe teilnehmen und sich selbst ein Bild machen.

Um sicher zu sein, dass die Probe auch stattfindet oder wer sich einfach nur informieren möchte, kann sich gerne unter folgender Telefonnummer/E-Mail-Adresse bei mir melden:

0176/20105323  sabine.hall@gmx.de

Ihr Lalo Vocale